Unser Herbstfest war in diesem Jahr wieder unter dem Motto Oktoberfest ausgestaltet und ein voller Erfolg. Unser amtierender Thron mit Stefan Bockhorst und Nicole Hagemann-Bockhorst sowie Benny und Kathi Schieleit an der Spitze hatte gemeinsam mit dem Festausschuss eine tolle weiß-blaue Dekoration ausgesucht. Viele Schützinnen und Schützen ließen es sich nicht nehmen und wählten Krachlederne und fesche Dirndl als Outfit.

Unsere Gäste waren auch dieses Jahr starke Abordnungen aus Stukenbrock, Oerlinghausen und Nordborchen sowie der Feuerwehren aus Sennestadt und Eckardtsheim. Für die Bewirtung mit Getränken war traditionell der ehemalige Thron zuständig und die bayrischen Spezialitäten servierten Nadine und Heiko Janz.

Nach der Begrüßung durch unseren Chef Maik Hollmann und dem Dank an die Throngemeinschaft eröffneten sie den Tanz und der DJ spielte Festzeltmusik und aktuelle Hits. Mit einigen unterhaltsamen Highlights wie Rosenschießen mit Spielzeugpistolen, Nagelbalken und witzigen Klebetatoos mit bayrischen Motiven war auch neben der gut besuchten Tanzfläche jederzeit eine Unterhaltung geboten. So vergingen die Stunden wie im Flug und unsere große Schützengemeinschaft hatte einen wunderbaren Abend erlebt.

????????????????????????????????????