Die höchste Auszeichnung des Westfälischen Schützenbundes durfte Maik Hollmann als Präsident des Westfälischen Schützenbundes im Rahmen des Seniorennachmittags in unserem Vereinsheim überreichen.

Eckhard Wissmann ist seit 1965 Mitglied in unserer Dalbker Schützengemeinschaft. Er zeichnete sich in all diesen Jahren durch permanente Bereitschaft und unermüdliches Einbringen in allen Bereichen unseres Vereinslebens aus. Er ist kompetenter Gesprächspartner, fairer Kritiker und als Schützenbruder auf unseren Veranstaltungen immer gerne gesehen und beliebt. Er unterstützt seit vielen Jahren großzügig Aufgaben und Projekte unserer Schützengesellschaft. Wichtig sind ihm die Bewahrung des Schützenbrauchtums, die Weiterentwicklung des Schießsports und der Jugendarbeit sowie die Heimatpflege. Und auch wenn er voller Bescheidenheit nie genannt werden möchte, so konnten wir unserem Schützenkönig 2000/2001 nun offiziell Danke sagen und ihn mit dieser besonderen Ehrung auszeichnen.