Die diesjährige Frühjahrswanderung führte von unserem Vereinsheim durch den Holter Wald bis zur Schützenhalle nach Liemke. Mit rund 85 Teilnehmern und ähnlich vielen Hunden 😊 machte sich die „Wandergruppe Dalbke“ auf.

Am Holter Schloss war die „Mittelstation“ eingerichtet. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, wenn die Wanderung denn im November stattgefunden hätte. So war es doch eine sehr feuchte Angelegenheit, von der sich keiner aus unserer tollen Schützenfamilie beeinträchtigen ließ.

In Liemke wartete dann ein Grillwagen von Witwe Bolte mit leckeren Speisen. Drinnen konnte die äußere Feuchtigkeit gegen eine innere getauscht werden. Nachmittags wurde sehr leckerer Erdbeerkuchen serviert und neben dem klassischen Nagelbalken konnte unter anderem mit dem Luftgewehr das Corona-Virus erlegt werden. Dafür gibt es extra Spaß-Scheiben für die elektronische Schießanlage.

Einen kleinen Eindruck könnt ihr in der Bildergalerie nachverfolgen.