Start war morgens halb zehn am Wanderparkplatz Senner Hellweg/Elbeallee in Sennestadt. Pünktlich zum Start fing es an zu regnen und die „Wandergruppe Dalbke“ machte sich auf den Weg Richtung Vereinsheim. Die Strecke führte querfeldein durch den Wald, um den Markengrund dann Richtung Süden zu laufen. Auf Höhe des „Bunten Hauses“ war Zwischenstation. Und was war?  Viele wurden nervös, kein „Marke Tender“-Auto weit und breit Durst war schon da. Die Wandergruppe war einfach zu schnell. Inzwischen hatte es aufgehört zu regnen und so wurde die Wartezeit kurzerhand von launigen Worten unseres Schützenbruders Peter Flockenhaus als „Wandergruppen-Führer“ überbrückt. Kurze Zeit später war die kühle Erfrischung da. Danach ging es weiter bis zu unserem Vereinsheim, dass wir hungrig erreichten. Nach den ersten Getränken wurde das Buffet eröffnet. Es gab ein Potpourri mit den unterschiedlichsten Salaten und Antipasti, zu den man sich Würste und Fleisch vom Grill holen konnte. Nachmittags war wie jedes Jahr ein Kuchenbuffet aufgebaut, so dass wirklich niemand Hunger und Durst leiden musste. Mit vielen lustigen und auch mal ernsten Gesprächen der Schützenfamilie und mit kleinen Spielchen an den Spielständen, die eigentlich für die jüngsten Schützen aufgebaut waren, ging ein schöner Tag zu Ende. Ein ganz großer Dank gilt dem dieses Jahr als Festausschuss eingesprungenen Team mit Peter Flockenhaus, Anja Kelle, Sabine Fenn sowie den weiteren Helfern für die Bereitschaft und die Durchführung dieser traditionellen Veranstaltung.