Wie auf den Fotos in der Galerie ersichtlich, geht es bei der Renovierung und Verschönerung unseres Vereinsheimes stetig vorwärts.

 

Wenn nichts dazwischenkommt und die NRW-Landesregierung aufgrund einer verschlechterten Corona-Situation nicht wieder Einschränkungen beschließt, dann können alle interessierten Schützengeschwister am 07. Juni 2020 am Ende der traditionellen Frühjahrswanderung die offizielle Einweihung des Vereinsheim nach der Renovierung miterleben.

 

Klickt durch die Galerie, um einen ersten Eindruck von der neuen Schönheit unseres Vereinsheimes zu bekommen.

 

An dieser Stelle schon einmal vorab an alle unermüdlichen Helfer, besonders hervorzuheben wäre allerdings unser Schützenbruder Jens, ohne den die Renovierung unmöglich gewesen wäre.

Für alle, die sich noch nicht zur Frühlingswanderung angemeldet haben. Holt dieses gerne nach, näheres ist der bereits verteilten Einladung zu entnehmen.