Mitte Juni war Sennestadtfest und die Sportabteilung sowie die Jugend hatten die Scatt-Anlage für Laserschießen aufgebaut. Daneben waren noch einige Spiele für die kleineren Kinder aufgestellt. Wieder einmal erfreuten sich die betreuenden Schützen über einen regen Zulauf. Besonders herausstechen konnte das neue Banner, dass neben der Anlage aufgehängt war und eine gute Werbung für interessierte Kinder und Jugendliche darstellt. Die Übergabe des Schecks von unserer Aktion „Spende im Visier“ wurde auf der Bühne vorgenommen.

 

Ende Juni hat unser Vereinslokal 5 jähriges Bestehen als „Mykonos“ gefeiert. Bei Live-Musik, Hüpfburg und Grillfleisch hatten sich viele Gäste, darunter auch einige von uns, eingefunden, mit Dimitrios Karampelas zu feiern. Damit auch in Zukunft unser Vereinslokal zur Schützenfestzeit passend geschmückt ist, hat der Verein Dimi einen neuen Alu-Fahnenmasten geschenkt und ein passendes und ordentliches Standrohr in der Erde versenkt. Stolz befestigte Dimi unsere Vereinsfahne am Masten.

 

Bilder sind unter Fotos zu sehen.