Das ultimative Sporthighlight im Bielefelder Süden

Online-Anmeldeformular

Sommer-Biathlon

Liebe Sportsfreunde /-innen,

wir können es kaum erwarten, Sie beim diesjährigen Sommer-Biathlon begrüßen zu dürfen! Am Samstag, den 25. Mai 2024, treffen wir uns erneut zentral im Herzen von Sennestadt auf der Maiwiese, um den einzigen Biathlon-Wettbewerb Bielefelds gemeinsam zu erleben. Wir haben dieses Jahr eine Überraschung für unsere Athletinnen und Athleten vorbereitet – eine professionelle Zeitmessung!

Um am Wettbewerb teilzunehmen, brauchen Sie nichts mehr als drei weitere Teammitglieder und Laufschuhe. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt zwölf Jahre und wir freuen uns über Athleten jeden Geschlechts. Eine einheitliche Teamkleidung ist gewünscht. Wir stellen Ihnen die Luftgewehre für den Wettbewerb zur Verfügung. Die Teilnahme ist nur möglich, wenn das Startgeld in Höhe von 20,00 € pro Mannschaft bis zum Wettkampftag vollständig gezahlt wurde. Die Zahlung ist an einem der Trainingsabende oder per Überweisung (Sparkasse Bielefeld, IBAN: DE60 4805 0161 0013 1010 92, BIC: BIC: SPBIDE3BXXX) möglich.

Melden Sie sich jetzt bequem über unser Online-Anmeldeformular an und seien Sie Teil dieses ultimativen sportlichen Highlights!

Haben Sie Fragen? Sie erreichen den Biathlon-Ausschuss außerhalb der Trainingszeiten telefonisch unter 0177 / 2417609 (Dirk Allroggen) oder 05205 984110 (Marco Tellenbröker).

Schreiben Sie uns auch gerne ein E-Mail an biathlon@sg-dalbke.de.

Details siehe Anlagen:

Ergänzende Informationen